CALLBOY POTSDAM

Eine Nacht auf dem Floß?

Callboy Paderborn buchen

2017 eröffnete das Museum Barberini und in diesem Jahr trifft dich dort Callboy Potsdam.

Nach einigen Blicken auf die großen Meister der Kunst besuchen wir das Filmmuseum und widmen uns der Filmgeschichte. Falls du mehr Filmatmosphäre möchtest können wir gern eine Studio Tour in Babelsberg buchen und hinter die Kulissen schauen. Nach einer kurzen Pause im holländischen Viertel spazieren wir zum Schloss Sanssouci. Dieses wird auch das deutsche Versailles genannt, was schon nach wenigen Blicken einleuchtend ist. Falls du tropisches Klima bevorzugst empfehle ich den Besuch in der Biosphäre Potsdam. Es wird also heiß und dieses heiße Gefühl könnten wir auf einem Holzfloß zum Glühen bringen.

Dann lass Callboy Potsdam die Nacht mit dir auf einem Holzfloß auf dem Templiner See verbringen.

Wenn du es heiß auf einem Floß erleben möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com