CALLBOY MESCHEDE

Ab zum Hennesee.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Meschede erwartet dich am Benediktinerkloster und entführt dich zum Hennesee. Dieser Stausee hat drei wichtige Aufgaben, die Sicherung der Wasserversorgung, den Hochwasserschutz und dir heute einen schönen Tag zu bereiten. Ich biete dir die Qual der Wahl. Möchtest du einfach nur entspannen und genießen? Dann machen wir einen Spaziergang und genießne die Natur und unser Beisammensein. Noch gemütlicher geht es bei einer Schifffahrt über den Hennesee zu. Wir lassen uns treiben und lauschen dem Waser und dem Wind und schlemmen ein leckeres Stück Kuchen. Vielleicht aber möchtest du aktiver werden? Dann kannst du wählen zwischen Rad,-Paddel,-Kanu,-oder Segeltour. Und wenn du ganz mutig bist kannst du sogar tauchen gehen.

Lass Callboy Meschede wissen, worauf du Lust verspürst.

Wenn Du weißt worauf du Lust verspürst, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com