CALLBOY NÜRNBERG

Wir drehen uns ins Glück.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Nürnberg trifft dich am Schönen Brunnen. An diesem Brunnen gibt es eine Tradition. Der goldene Ring, der im schmiedeeisernen Schutzgitter des Brunnens steckt, wird kurz gedreht und du wünscht dir etwas, das dann in Erfüllung gehen soll. Allerdings sagen die Bewohner, dass der wirklich richtige Ring, der schwarze, eiserne Ring ist. Dann dreh einfach noch einmal. Beim Spaziergang zur Kaiserburg versuche ich natürlich herauszubekommen, ob dein Wunsch etwas mit mir zu tun hat. Aber du hüllst dich in Schweigen. Du hast Lust auf moderne Kunst? Dann lohnt sich der Besuch im Neuen Museum. Danach möchten wir es etwas turbulenter und lassen uns durch das coole Viertel Gostenhof treiben. Die Nürnberger nennen es GoHo in Anlehnung an das New Yorker Viertel SoHo.

Hier geht es multikulturell und kreativ zu, dass sich auch in tollen Läden, Shops und wunderbarer Streetart zeigt.

Beim Verweilen in einem der Cafés erzählst du Callboy Nürnberg dann endlich von deinem Wunsch.

Wenn ich dir deinen Wunsch erfüllen soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com