CALLBOY OBERSTDORF

Ich kann nicht dein Skihase sein!

Callboy Paderborn buchen

Callboy Oberstdorf begleitet dich gern beim Spaziergang durch die Breitachklamm, die tiefste Schlucht Europas. Aber keine Angst, wir gehen meist nur in circa 3 Meter Höhe über dem Fluss.

Die Atmosphäre hier ist unbeschreiblich und ich denke es wird dir gefallen. Der markanteste Berg Oberstdorfs ist das Nebelhorn. An drei Stationen, dem Höfatsblick, am Gipfel und am Koblat beginnen Wanderwege und der Zugang zu den Skipisten. Leider muss ich dir jetzt etwas gestehen! Ich kann nicht Ski fahren und ob ich es heute noch lernen kann? Und ich auf dem „Idiotenhügel“ und du womöglich die schwarze Piste runterfahrend ist vielleicht nicht so eine tolle Aktivität für uns beide. Also lass uns lieber nach der Wanderung beim köstlichen Käsefondue überlegen, welche Piste wir später noch gemeinsam nehmen können.

Callboy Oberstdorf kennt da noch einige Pisten, auf die er dich gern einladen möchte.

Wenn du nicht unbedingt mit mir Ski fahren möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com