top of page
Callboy Aachen

GIGOLO AARAU

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Aarau nimmt dich am Aussichtspunkt Alpenzeiger oberhalb der Stadt das erste Mal in die Arme. Ein erstes Spüren findet hier mit Blick auf die Alpenkette statt. Gefällt dir was du fühlst, spürst und riechst? Mir gefällt es, also lass uns weiterziehen. Beim Aarauer Pferderennen lassen wir unseren Puls etwas höherschlagen und schauen, ob wir auf Sieg gesetzt haben. Danach lassen wir es uns in der Altstadt in einem gemütlichen Café bei einem Kaffee gut gehen und du erzählst mir mehr von dir.

Du bist kunstbegeistert? Dann darf ein Besuch im Aarauer Kunsthaus nicht fehlen, das uns auf eine Reise durch die Schweizer Kunst einlädt. Langsam dämmert es und nach einem wunderbaren Abendessen, einem Drink in einer der Bars von Aarau tanzen wir uns langsam in die Nacht im Flösserplatz und kommen uns endlich wieder näher.

Callboy Aarau freut sich über das, was du ihm gerade in sein Ohr geflüstert hast.

Wenn ich dir dein Ohrgeflüster erfüllen soll, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page