top of page
Callboy Aachen

GIGOLO CHUR

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Chur zeigt dir die Naturerlebnisse von Chur. Lass uns die Rheinschlucht entdecken. Du hast die Wahl: wir fahren mit der Bahn durch die Rheinschlucht oder mit dem Fahrrad oder sind super mutig und lassen uns auf eine Rafting Tour ein. Ganz nach deinem Belieben. Und egal was du dir aussuchst, es wird ein grandioses Erlebnis. Danach geht es aus der Schlucht zum Hochplateau Brambrüesch. Dieses Mal ganz entspannt mit der Bergbahn. Dann widmen wir uns den schönen Künsten. Hans Rudolf HR Giger wurde in Chur geboren und kam mit seinem Phantastischen Realismus zu Weltruhm. Du kennst ihn nicht? Aber sicher kennst du den Film Alien von Ridley Scott. Für dieses Geschöpf wurde HR Giger mit dem Oscar ausgezeichnet. Und bevor wir in die Nacht gehen nehmen wir einen Drink in der Bar, die völlig im Giger Design ausgestattet ist.

Callboy Chur freut sich heute Nacht dein Alien zu sein und dich mit sinnlichen Überraschungen zu verwöhnen.

Wenn du mehr Überraschungen möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page