top of page
Callboy Aachen

GIGOLO RENESSE

Callboy Paderborn buchen

An der St. Jakobskirche wartet Gigolo Renesse. Nachdem wir auch das Schloss von Moermond besichtigt haben, legen wir uns gemeinsam auf die Lauer. Und worauf lauern wir? Auf Seehunde natürlich, die wir rund um Renesse wunderbar beobachten können. Anschließend machen wir eine Bootstour zu den Schweinswalen. Danach gönnen wir uns eine Verschnaufpause bei einem leckeren Mittagessen. Du erzählst mir von dir und stellst mir alle Fragen, die dir auf dem Herzen liegen. Vertrauensvoll und zugewandt stehe ich dir mit meinen Antworten zur Seite und hoffe, alle deine Zweifel ausräumen zu können. Bei einem ausgedehnten Spaziergang am Strand spüre ich langsam deine Zuneigung und dein Vertrauen.

Callboy Renesse möchte dich vertrauensvoll durch die Nacht begleiten.

Wenn ich dich vertrauensvoll weiter begleiten soll, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page