CALLBOY PFORZHEIM

Zwischen Schmuck und Barrier Reef.

Callboy Paderborn buchen

Wieso Pforzheim eine Goldstadt ist erklärt dir Callboy Pforzheim gerne selbst. Das beruht auf dem jahrhundertealten Beschluss von Karl Friedrich von Baden, dass alle Waisenkinder eine Schmuck- und Uhrmacher Ausbildung absolvieren sollten. So wurde die erste Goldschmiedeschule gegründet.

Heute können wir in den Schmuckwelten, Europas größtem Schmuck und Uhrenhaus wunderschöne Schmuckstücke von verschiedensten Designern bewundern. Und meine Leidenschaft zu Uhren wird hier auch befriedigt. Und wenn wir Lust haben sollten, können wir auch selbst ein Schmuckstück kreieren. Im Gasometer tauchen wir in eine 360 Grad Ausstellung ein. Und zwar tauchen wir hier im wahrsten Sinne des Wortes in die Welt des Barrier Reefs ein. Diese Ausstellung läuft noch bis zum Ende des Jahres. Den tag beenden wir dann mit einem Bummel durch die Stadt.

Wohin Callboy Pforzheim dieser Bummel führt liegt jetzt in deiner Hand.

Wenn du in der Nacht bei mir bleiben möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com