top of page
Callboy Aachen

CALLBOY WOLFSBURG

Callboy Paderborn buchen

Callboy Wolfsburg begleitet dich zunächst in das Designer-Outlet Center. Du liebst Mode, ich liebe Mode. Somit hast du schon einmal deinen Modeberater an deiner Seite und wir schauen was wir Schönes finden. Danach ist natürlich ein Besuch in der Autostadt unabdingbar. Inmitten der wunderbaren und riesigen Parklandschaft gibt es unendlich viele Dinge zu bestaunen. Da sind Autotürme mit hunderten von Neuwagen zu sehen. Der Dufttunnel, ein Kunstwerk des Dänen Olafur Eliasson wird vom Frühjahr bis zum Herbst jeden Monat mit neuen, andersartigen Pflanzen gezeigt.

Oder wir setzen uns selber hinter das Lenkrad bei einer Offroad Fahrt. Bist du an Architektur interessiert? Dann ist ein Blick auf das phaeno, entworfen von der Architektin Zaha Hadid ein weiteres muss in Wolfsburg. Dieses Science Center ist nicht nur für Kinder spannend.

Ob der Abend allerdings für dich und Callboy Wolfsburg jugendfrei bleibt, entscheidest du.

Wenn du die Nacht jugendfrei mit mir verbringen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page