CALLBOY OSNABRÜCK

Auf einer Welle.

Callboy Paderborn buchen

Bei der ersten Begegnung mit Callboy Osnabrück im Schlossgarten kommt ihr euch schon näher. Sollte ich hier dein Interesse für Politik und Kunst wahrnehmen, dann gibt es gleich zwei Museen, die dieses Interesse befriedigen können. Im Felix-Nussbaum-Museum, konzipiert von Daniel Libeskind, verfolgen wir seinen Lebensweg. Im Erich-Maria-Remarque-Museumbegeben wir uns auf die Spuren des wohl bekanntesten Osnabrücker. Du magst lieber die Natur? Dann begleite ich dich in den Botanischen Garten oder Löwen gucken im Zoo. Ich persönlich liebe Löwen. Was wir aber auf alle Fälle nicht verpassen sollten ist die Hasewelle, eine Indoor-Surfwelle. Hier können wir passiv zuschauen oder aktiv mitsurfen, auch als Anfänger.

Callboy Osnabrück freut sich weiter mit dir auf einer Welle zu sein.

Wenn du mit mir die perfekte Welle suchen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com