top of page
Callboy Aachen

GIGOLO DEN HAAG

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Den Haag entführt dich zunächst in das Mauritshuis zum Mädchen mit dem Perlenohrring, einem Meisterwerk von Jan Vermeer. Was für eine Interaktion beginnt dieses Werk mit dem Betrachter, der Betrachterin. Für mich strahlt das Werk eine ungeheure Sinnlichkeit aus. Du stimmst mir zu, das freut mich. Mit der Sinnlichkeit sind wir auf einer Wellenlänge. Danach tummeln wir uns im Madurodam. Hier erleben wir die wichtigsten Bauwerke der Niederlande im Miniaturformat. Beim anschließenden Besuch des Haagse Markts kommen wir beide ins Staunen. Hier gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt. Den Abend lassen wir mit einem Spaziergang am Sandstrand im Stadtteil Scheveningen ausklingen.

Nach dem Abendessen fragt sich Callboy Den Haag, ob der Abend sinnlich weitergeht?

Wenn du Lust auf mehr Sinnlichkeit hast, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page