top of page
Callboy Aachen

GIGOLO GENF

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Genf erwartet dich am Bahnhof und freut sich auf die Zeit mit dir. Mit der Tram fahren wir zum europäischen Hauptsitz der Vereinten Nationen, dem Palais des Nations. Der große Stuhl mit einem gebrochenen Bein mahnt der Opfer von Landminen. Auf geht es zum nächsten Wahrzeichen von Genf dem Jet d Éau. Hier wird Wasser bis zu einer Höhe von fast 150 Metern gesprüht und das mit einer Geschwindigkeit von circa 200km/h. Das entspricht meinem Lieblingstempo beim Autofahren. Aber keine Angst, ich werde dich nicht in diesem rasanten Tempo begehren. Dieses Tempo definierst du ganz allein. Nun ist es Zeit für einen Imbiss, den wir entweder am Ufer des Sees einnehmen oder in den Straßen der Altstadt. Danach vielleicht noch ein kleiner Bummel auf der Rue de Rhone mit seinen zahlreichen Luxusmarken?

Vielleicht darf Callboy Genf sich dann auf die neu gekaufte Lingerie freuen.

Wenn du noch Luxus mit mir möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page