top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ALKMAAR

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Alkmaar wartet schon auf DE Wag. Diese Kapelle stammt aus dem 14. Jahrhundert und beherbergte neben einem Hospital auch eine Herberge für arme Reisende. Bei einem Spaziergang entlang der Singelgracht genießen wir nicht nur die schöne Umgebung, sondern auch uns. Ein erstes Kennenlernen, eine erste Annäherung, ein erstes Benennen Deiner Wünsche an mich. Da Alkmaar die älteste Käsestadt der Niederlande ist, hoffen wir, dass der Käsemarkt stattfindet. Wenn nicht besuchen wir alternativ das Käsemuseum, welches sich wieder in De Wag befindet. Hier schließt sich der Kreis. Wie beschließen den Abend mit einem Abendessen und einem genussvollen Absacker. Nun liegt die Nacht noch vor uns.

Und Callboy Alkmaar fragt sich nun, ob das alles Käse war oder ob er dich noch in die Nacht begleiten darf.

Wenn du jetzt Lust auf eine nächtliche Begleitung hast, mich als Deine Begleitung zu buchen, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page