CALLBOY OFFENBACH

Hollywood in Offenbach

Callboy Paderborn buchen

Wo, wenn nicht vor den Offenbach Hills, triffst du Callboy Offenbach. Gut, es ist nicht Hollywood, aber nahe dran. Und ein Foto zur Erinnerung vor den großen Buchstaben á la Hollywood Vorbild kann nicht schaden. Nach einer Tour durch die Innenstadt und dem Besuch des Leder Museums erkunden wir das Hafenviertel direkt am Main. Wir begeben uns in den 26 Meter hohen Blauen Kran. Die stillgelegte Maschine bietet eine Aussichtsplattform mit grandiosem Blick. Besonders zauberhaft ist es am Abend, wenn der neu gestaltete Kran des Künstlerteams Wolfgang Winter und Bertold Hörbelt aus Frankfurt im Licht erstrahlt. In nur kurzer Entfernung liegt Hafen 2 ebenfalls direkt am Main. Hier lassen wir den Tag entspannt ausklingen mit einem Getränk in der Hand und dem Genuss der Abendsonne.

Wenn du mehr Genuss á la Hollywood möchtest, lass es Callboy Offenbach jetzt wissen.

Wenn du mehr Hollywood in Offenbach möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com