top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ARNHEIM

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Arnheim erwartet dich an der Eusebiuskerk, der Hauptkirche der Stadt. Oben auf der Aussichtsplattform besprechen wir den weiteren Tag. Wie wäre es zunächst mit einem kleinen Snack? Dann stürzen wir uns in die Vizelstraat im Zentrum und genießen die leckeren, typisch holländischen Fritjes. Heiß und fettig, aber super lecker. Dabei stellen wir fest, dass wir eine Vorliebe teilen. Du magst die Tiere im Wasser und ich die Könige der Tiere. So freuen wir uns auf den Besuch im Burgers Zoo: Löwen in gitterlosen Gehegen, Safari-Feeling und eine fantastische Unterwasserwelt. Adrenalin pur. Danach ist es Zeit für ein ausgiebiges Abendessen mit einem guten Glas Wein, weiteren Gesprächen und der Frage was nach dem Abendessen geschieht.

Callboy Arnheim würde sich freuen, später noch mehr Adrenalinkicks mit Dir zu erleben.

Wenn du Lust auf mehr Adrenalin hast, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page