top of page
Callboy Aachen

GIGOLO VENEDIG

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Venedig wartet vor dem Bahnhof auf dich. Magst du es romantisch oder venezianisch? Möchtest du Gondel oder lieber - wie die Venezianer - Vaporetti fahren? Beides wird auf alle Fälle amüsant auf den belebten Wasserstraßen Venedigs. Auf dem Gang über die Rialtobrücke kannst du bei Bedarf Souvenirs kaufen. Wir lassen uns weiter durch die Gassen zum Markusplatz führen und gönnen uns einen Cappuccino in einem der Cafés und, umgeben von Palästen. Was für ein schönes Gefühl, das uns beide hier verbindet. Danach besuchen wir die Peggy Guggenheim Collection im Palazzo Vebier die Leoni am Canal Grande. Nun möchte ich dir noch das nicht touristische Venedig zeigen. In einer Weinbar am Kanal im Viertel Cannaregio mit Wein und Cichetti von der Bar tauchen wir in das eigentliche Venedig ein. Romantisch und zugleich venezianisch.

Callboy Venedig taucht sehr gerne noch weiter mit dir in die Nacht hinein.

Wenn ich noch mit dir tiefer in die Nacht tauchen darf, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page