CALLBOY MAGDEBURG

Eine Nacht im rosa Haus.

Callboy Paderborn buchen

Du bist bereit für den Aufstieg mit Callboy Magdeburg? Dann lassen wir uns auf einen der beiden Türme des Magdeburger Doms St. Mauritius und St. Katharina führen. Nach 433 Stufen darfst du dich gerne in meinen Armen ausruhen und verweilen. Dabei genießen wir den Blick über die gesamte Stadt. Wieder unten angekommen besuchen wir die Gruson Gewächshäuser, ein Paradies tausender Pflanzen, aber auch einiger exotischer Tiere. Am Elbufer schaukeln wir dann gemeinsam auf der Elbschaukel langsam in den Abend und die Nacht hinein. Und dann stehen wir vor dem Hundertwasserhaus mit seinen so unterschiedlichen Stilelementen. Aufgrund der vielfältigen Bepflanzungen nennen die Magdeburger es liebevoll „Grüne Zitadelle“.

Und hier stellt sich nun die Frage: verbringst du die Nacht mit Callboy Magdeburg im Hotel des in Rosa gehaltenen Hundertwasserhaus?

Wenn Du etwas im rosa Hotel erleben möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com