CALLBOY PADERBORN

Den Hasen auf der Spur.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Paderborn wartet auf dich am Adam und Eva Haus. Das Haus erzählt uns den Sündenfall!

Danach schauen wir in den Dom, der allerhand zu bieten hat: das imposante Schiff, verschiedene Kapellen, die Krypta, in der die Bischöfe Paderborns beigesetzt sind. Und zu guter Letzt erblicken wir eines der Wahrzeichen Paderborns, das Drei-Hasen-Fenster. Was es damit auf sich hat, verrate ich dir beim Spaziergang an der Pader, dem Fluss der zwar schnell in der Lippe mündet, aber das Stadtbild prägt. Und wie wäre es danach mit einer Streetart-Führung? Paderborn hat hier wirklich einiges zu bieten, denn nicht nur Salvadore Dali wurde verewigt. Auch gibt es hier ein künstlerisches Pendant zum Drei-Hasen-Fenster. Ich bin gespannt, ob du es entdeckst.

Und falls du später noch sündigen möchtest, lass es Callboy Paderborn wissen, aber bitte leise, denn Paderborn ist sehr katholisch.

Wenn du mit mir in Paderborn sündigen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com