top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ZUG

Du hast die Wahl.

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Zug holt dich am Bahnhof ab und auf geht es zum Zuger Hausberg. Du hast hier die Wahl: wir wandern gemütlich, machen Pause auf einer der Terrassen, buchen einen Gleitschirmflug oder schlendern entspannt hinab durch die Altstadt zum Zytturm. Was würde dir gefallen? Lass es mich einfach wissen. Alternativ können wir auch einen Kunstrundgang machen. Auch hier hat Zug einiges an Kunst im öffentlichen Raum zu bieten. Und auf so einem Rundgang können wir gleichzeitig die Stadt entdecken. Zug ist überhaupt voller Überraschungen. So gibt es in der Altstadt ein Afrikamuseum, das vom Frauenorden St.-Petrus-Claver-Sodalität geführt wird. Die Schwestern engagieren sich in Afrika und zeigen in diesem Museum die kulturelle Vielfalt Afrikas mit Masken, Schmuck, Schnitzereien und Fetischen.

Callboy Zug wüsste jetzt gern, ob du auch einen Fetisch hast?

Wenn du mir deinen Fetisch verraten möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page