top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ST. PÖLTEN


Und was passiert nach dem Cocktail?

Callboy Paderborn buchen

Gigolo St. Pölten trifft dich im Klangturm. Zu Fuß oder mit dem Lift? Diese Frage stellt sich, wenn man die Aussicht über St. Pölten genießen will. Wir entscheiden uns für den Lift und gegen die fast 300 Stufen. Nach dem Abstieg besuchen wir das Museum Niederösterreich, das zwei Museen vereint: das Haus der Geschichte und das Haus der Natur. Beim Spaziergang entlang der Traisen vertraust du mir deine ersten Wünsche an. Dein Vertrauen freut mich sehr. Den Abend beginnen wir mit einem Besuch im Festspielhaus. Danach ein schönes Abendessen mit weiteren Gesprächen und Plänen für unsere gemeinsame Zeit. Den Abschluss bildet ein guter Cocktail an der Hotelbar.

Callboy St. Pölten flüstert dir noch etwas ins Ohr und freut sich, wenn du ihn nun mit auf dein Zimmer nimmst.

Wenn ich nicht nur in dein Ohr flüstern soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page