top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ENSCHEDE

Durst und Lust.

Callboy Paderborn buchen

Treffpunkt mit Gigolo Enschede ist der alte Marktplatz. Wir freuen uns, uns kennenzulernen und vertiefen diese Bekanntschaft zunächst in einem Café bei einem Kaffee. Danach erkunden wir den Stadtteil Roombeek. Hier ist ein sehr spannendes Viertel entstanden, das neben neuer Architektur auch viele Kunst- und Kultureinrichtungen zu bieten hat. Langsam werden wir durstig und machen uns auf den Weg zur Grolsch-Brauerei. Diese bietet sensationelle Führungen an. Wir trinken das eine oder andere kühle Bier und kommen immer mehr in Stimmung. Danach kehren wir zum alten Markt, dem Oude Markt, zurück und stürzen uns ins nächtliche Partyvergnügen. Hier kommen wir uns beim Tanzen immer näher. Es wird lustvoll.

Darf Callboy Enschede weiter mit dir lustvoll durch die Nacht tanzen?

Wenn du noch Durst auf Lust hast, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page