top of page
Callboy Aachen

GIGOLO LUZERN

Architektur ist hier das Thema.

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Luzern entführt dich auf den See in den frühen Morgenstunden zum Sonnenaufgang. Wenn du magst genießen wir diesen Arm in Arm, genießen die Stille und unsere erste Nähe miteinander. Nach einem Frühstück in der Altstadt erfreuen wir uns am Wahrzeichen Luzerns: der Kapellbrücke. Sie ist die älteste und mit 204 Metern die zweitlängste überdachte Holzbrücke in Europa. Mit einem Blick auf den Wasserturm spazieren wir dann überdacht über die Reuss von der Altstadt in die Neustadt. Hier entdecken wir das Neustadt Quartier mit seinen Läden und Galerien. Zum Abschluss steht noch ein Besuch im Kunstmuseum an, das nicht nur von innen viel zu zeigen hat, sondern auch schon von außen sehr imposant ist. Die Architektur stammt von Jean Nouvel, einem der wichtigsten Architekten der Gegenwart.

Callboy Luzern würde sich freuen, dir einiges über die menschliche, insbesondere der weiblichen Architektur erzählen oder zeigen zu dürfen.

Wenn ich dir mehr über die Architektur der Frauen erzählen darf, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page