top of page
Callboy Aachen

GIGOLO LINZ

Graffiti-Berührungen.

Callboy Paderborn buchen

Du triffst Gigolo Linz vor dem Mariendom. Bei einem Kaffee in einem lauschigen Café lernen wir uns schon ein wenig kennen und stimmen uns auf die gemeinsame Zeit miteinander ein. Nach einem Besuch im Museum für zeitgenössische Kunst erobern wir gemeinsam die Voestalpine Stahlwelt. Hier erleben wir Stahl in vielfältiger und spannender Art und Weise. Ganz im Gegensatz dazu steht Mural Harbour. Hier präsentieren sich wundervolle riesige Graffitis, die die Linzer Hafen wände schmücken. Graffitikünstler aus aller Welt zeigen hier ihr Können. Hast du auch Lust, einmal Graffiti Künstlerin zu sein? Dann lädt uns ein Crashkurs dazu ein, selbst ein keines Graffiti an den Wänden zu hinterlassen. Das macht mächtig Spaß und beim Abendessen verraten wir uns was uns die Künstlerin und der Künstler damit sagen will.

Vielleicht magst du danach noch sinnliche Berührungsgraffitis von Callboy Linz auf deinem Körper spüren?

Wenn ich dein nächtlicher Graffiti Künstler sein soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page