top of page
Callboy Aachen

GIGOLO BAD RAGAZ

Abendessen zu zweit oder allein?

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Bad Ragaz führt dich zunächst spazieren durch einen der schönen Parks von Bad Ragaz: der Kurpark und der Giessenpark stehen hier zur Auswahl. Der Blick auf Berge und Seen und das hiesige Verweilen stimmen uns auf unsere Begegnung ein. Und wenn wir Glück haben findet gerade die größte Freiluft Skulpturenausstellung der Schweiz genau hier statt. Allerdings passiert dies nur alle 3 Jahre und der nächste Termin ist 2024. Dann genießen wir halt die Taminaschlucht. Hier findet sich der Ursprung des 36,5 Grad warmen Thermalwassers. Danach darfst du wählen zwischen einem Baderitual im alten Dorf Bad mit einem Abendessen zu zweit im privaten Bad oder einem Aufenthalt in der Tamina Therme und anschließendem Abendessen zu zweit in deinem Hotel.

Callboy Bad Ragaz erwartet ungeduldig deine Entscheidung und hofft nicht allein zu Abend essen zu müssen.

Wenn ich zum Abendessen bleiben soll, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page