top of page
Callboy Aachen

CALLBOY SCHWEINFURT


Bringen Schweine Glück?

Callboy Paderborn buchen

Du und Callboy Schweinfurt trefft euch auf dem Marktplatz am Alten Rathaus. Wenn wir Glück haben findet unser Treffen nicht am Montag, Donnerstag oder Sonntag statt und wir können über den Bauernmarkt bummeln. Danach gönnen wir uns eine Kunsterfrischung im Ernst-Sachs-Bad. Dieses Bad wurde zur Kunsthalle und zeigt heute moderne und zeitgenössische Kunst. Danach streifen wir durch das Zürch Viertel mit seinen schmalen Gassen, die uns ein wenig näherbringen und vielleicht einen ersten Körperkontakt ermöglichen. Und hier stoßen wir auch auf ein ganz bestimmtes Stadt Maskottchen. Nämlich dem Schwein, das wir an der Nase fassen sollen, damit es uns Glück bringt. Mit einem Blick über Schweinfurt vom Schrotturm beenden wir den Tag und läuten den Abend ein. Und bringt uns das Schwein nun Glück?

Callboy Schweinfurt wäre glücklich dich durch die Nacht begleiten zu dürfen und dich glücklich zu machen.

Wenn ich dich durch die Nacht begleiten soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page