top of page
Callboy Aachen

GIGOLO DEN HELDER

Ein Tag am Meer.

Callboy Paderborn buchen

Auf dem Texeler Feuerschiff Nr. 10 triffst du Gigolo Den Helder. Was ist ein Feuerschiff? Das erzähle ich dir gerne. Den Helder hat die meisten Sonnenstunden im Jahr. Also lass uns hier einen sonnigen Tag am Meer genießen. Die Strände sind schön, das Wasser sehr sauber und das Klima mild. Statt zu baden können wir auch eine Wattwanderung machen. Bei schlechtem Wetter vertiefen wir unser Wissen im Marinemuseum und im Aquarium, die sich im Fort Kijkduin befinden. Ein Spaziergang durch den Botanischen Garten De Oranjerie im Stadtzentrum rundet den Tag ab. In einem gemütlichen Restaurant essen wir zu Abend und lassen den Tag Revue passieren.

Callboy den Helder würde sich freuen, morgen früh mit Dir die Nacht Revue passieren zu lassen.

Wenn du mit mir das Meer und noch mehr genießen möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page