top of page
Callboy Aachen

GIGOLO GRONINGEN

Provokation ja oder nein?

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Groningen erwartet dich am Groninger Museum, das schon mit vielen durchaus provokanten Ausstellungen Furore gemacht hat. Dann werfen wir gemeinsam einen Blick auf die Stadt und deren Geschichte beim Aufstieg des Martinitoren. Du fragst mich, was ich unter Provokation verstehe? In welcher Beziehung? Nachdem wir wieder festen Boden unter den Füßen haben, schlendern wir durch die Folkingerstraat, wo wir neben Geschäften und Gastronomie auch Kunstwerke entdecken, die an die jüdische Vergangenheit erinnern. Um etwas Ruhe zu finden, besuchen wir einen der stillgelegten Innenhöfe, einen Hofjes. Beim Abendessen in der Speicherstadt kommen wir wieder auf das Thema Provokation zurück.

Callboy Groningen fragt sich inwieweit du ihn provozieren möchtest?

Wenn ich also deine Lust provozieren soll, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page