top of page
Callboy Aachen

GIGOLO WINTERTHUR

Nur Technik zum Anfassen?

Callboy Paderborn buchen

Beim Gang durch das Kunstmuseum bekommst du einen ersten Eindruck von Gigolo Winterthur.

Im Sulzerareal wurden früher Lokomotiven und Dampfmaschinen gebaut. Diese Zeiten sind nun vorbei, aber das Areal wäscht zwischen Zukunft und Vergangenheit wieder zusammen. Hier finden Unternehmer neben Bewohnern und Designer neben Studierenden Platz für ihre Ideen und ihr Leben. Spürst du auch die Energie dieses Stadtteils? Im Swiss Science Center Technorama heißt es dann Anfassen erlaubt! Gilt das auch für mich? Zumindest ist es in diesem Museum an über 500 Stationen erlaubt. Und Naturphänomene können sinnlich erfahren werden. Am Abend besuchen wir das Comedyhaus, das zugleich Kulturhaus und Restaurant ist.

Callboy Winterthur fragt sich nun, ob er dich später noch sinnlich anfassen darf?

Wenn du Lust auf Sinnlichkeit hast, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page