top of page
Callboy Aachen

GIGOLO UTRECHT

Himmel-Erde-Wasser.

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Utrecht trifft dich am Dom. Willst du einen Blick über Utrecht werfen? Dann besteigen wir den Domturm. Ein bisschen erschöpft fallen wir uns oben in die Arme. Danach wagen wir einen Blick unter die Erde in den DOMunder. Hier wird uns die Geschichte der Römer nähergebracht. Und du brauchst keine Angst vor der Dunkelheit zu haben, ich bin ja bei dir. Dann geht es wieder auf die Erde und wir besuchen den Botanischen Garten. Und natürlich zieht es uns schließlich aufs Wasser. Die Grachten in Utrecht sind einfach schön. Die Oudegracht ist die bekannteste und führt uns durch die Altstadt. Kajak oder Tretboot? Du hast die Wahl. Nach dieser Tour haben wir uns natürlich eine Pause an einer der Grachten verdient. Im Trubel der Stadt unterhalten wir uns weiter darüber, was du dir noch so wünschst.

Callboy Utrecht würde sich freuen, deine Wünsche weiter zu erfüllen.

Wenn du noch mehr Wünsche hast, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page