top of page
Callboy Aachen

GIGOLO DAVOS

Schlitten fahren Tag und Nacht?

Callboy Paderborn buchen

Nach einem Besuch des Kirchner Museum mit Werken des expressionistischen Malers Ernst Ludwig Kirchner entführt Gigolo Davos dich zum Schlittenfahren auf dem Davoser Hausberg. Hier fahren wir die 550 Meter lange Bahn hinunter und versprochen, ich halte dich fest. Wenn du auf eine zweite Abfahrt Lust hast bringt uns der Lift ganz schnell wieder nach oben. Wir wandern nach Clavadel und schauen hier zu, wie aus der Kuhmilch Käse entsteht und gönnen uns natürlich ein Stück des leckeren Clavadeler. Mit einem Blick auf den Davoser See freuen wir uns auf ein Eishockeyspiel im Vaillant Arena Eisstadion. Danach tauchen wir beim Abendessen in kulinarische Köstlichkeiten ein und du verrätst mir endlich welche Köstlichkeiten ich dir noch geben darf.

Callboy Davos freut sich auf eine kulinarische sinnliche Schlittenfahrt mit dir durch die Nacht.

Wenn du noch mit mir Schlitten fahren möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page