top of page
Callboy Aachen

GIGOLO INNSBRUCK

In luftigen Höhen.

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Innsbruck erwartet dich am Goldenen Dach, dem Wahrzeichen von Innsbruck. Und dann

entdecken wir Innsbruck auf den Spuren der grandiosen Architektin Zaha Hadid. Übrigens erhielt sie 2004 als erste Frau den Pritzker Architekturpreis und entwarf die Skisprungschanze Bergisel. Wir werden hier aber nicht springen, sondern uns bei einem ausgiebigen Frühstück mit wunderbarem Blick stärken und hoffentlich näher kennenlernen. Zurück im Zentrum wollen wir noch einmal hoch hinaus. Die Seilbahnfahrt zur Nordkette bringt uns in die völlige Natur. Wir fahren zunächst mit der Standseilbahn auf die Hungerburg. Übrigens, die Bahnhöfe wurden ebenfalls von Zaha Hadid entworfen. Dann heißt es umsteigen in die Seilbahn zur Seegrube. Und wenn wir noch höher hinauswollen, gehen wir auf über 2.000 Meter Höhe mit der Hafelekarbahn.

Callboy Innsbruck freut sich, wenn er dich auch weiterhin in luftige Höhen begleiten darf.

Wenn du noch Lust auf weitere Höhenflüge hast, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page