top of page
Callboy Aachen

GIGOLO LUGANO

Tanz mit mir.

Callboy Paderborn buchen

Lust auf eine Mischung aus Schweizer Charme und Italiens Dolce Vita? Dann ist Lugano die beste Wahl. Gigolo Lugano trifft dich am Bahnhof mit einem wunderbaren Blick über die Stadt und dem Luganer See und die Berge. Von dort aus geht es in die Altstadt, die im innersten autofrei ist und somit Raum für erste Gemütlichkeit und Genuss bietet. Lebhafter wird es dann an der Promenade des Luganer Sees. Danach entführe ich dich in den kleinen Park Parco Ciano. Mit einem Blick auf den Monte San Salvatore versuche ich dir erste Wünsche zu entlocken. Strandbäder gibt es viele in Lugano, aber das Schönste ist der Lido San Domenico. Am Abend wird dieses Freibad zum Hotspot von Lugano und wir tanzen voller Freude und Vorfreude in die Nacht.

Callboy Lugano freut sich dich in seinen Armen zu halten und mit dir in die Welt der Sinnlichkeit zu tanzen.

Wenn Du noch mit mir in die Sinnlichkeit tanzen möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page