top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ST. MORITZ

Der schiefe Turm von….

Callboy Paderborn buchen

Pisa? Nein Gigolo St. Moritz trifft dich am schiefen Turm von St. Moritz. Und der muss sich keineswegs hinter dem schiefen Turm von Pisa verstecken, denn er übertrifft diesen sogar in der Neigung. Ein Besuch im Segantini Museum zeigt uns das umfassende Werk dieses Künstlers, der wie beispielsweise van Gogh als Wegbereiter der Moderne steht. Nicht zu vergessen ist natürlich die Wintersport Tradition von St. Moritz. Sollten wir uns also hier im Winter treffen haben wir die Aussicht auf Bobwettbewerbe oder den Snow Polo World Cup. Sollten wir uns im Sommer hier treffen können wir wunderbare Wanderungen machen oder wir gehen zusammen shoppen. Auch hier hat St. Moritz einiges zu bieten.

Callboy St. Moritz freut sich, wenn er dir noch einiges am Abend oder in der Nacht bieten darf.

Wenn du mehr als nur den schiefen Turm sehen möchtet, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page