top of page
Callboy Aachen

GIGOLO WOLFSBERG

Annährung-Schritt für Schritt.

Callboy Paderborn buchen

Du erwartest Gigolo Wolfsberg hoch über der Stadt auf der Terrasse von Schloss Wolfsberg. Zur Begrüßung nehme ich dich in den Arm und wir spüren schon, ob es mit uns passt oder nicht. Es gibt ja dieses berühmte 3-Sekunden-Fenster. Beim Besuch des Museums im Lavanthaus erfahren wir zu verschiedenen Themen viel über die Region. Beim Kaffeetrinken in der Altstadt lerne ich dich besser kennen und du mich natürlich auch. Ich freue mich auf mehr von dir. Bist du Golferin? Dann erwartet uns ein 9-Loch-Platz, auf dem du mir dein Handicap verrätst. Allerdings kann ich dich hier nur als Anfänger begleiten und von dir lernen. Ich muss gestehen, ich bin kein Golfer, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Anschließend genießen wir eine Spezialität aus der Kärntner Küche bei einem guten Glas Wein und kommen uns immer näher.

Gigolo Wolfsberg freut sich auf deine weitere Annäherung.

Hast du mehr Annäherung möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page