top of page
Callboy Aachen

GIGOLO THUN

Was tun wir in Thun?

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Thun trifft dich in der Oberen Hauptgasse. Die wunderbaren Hochtrottoirs, welche diese Gasse so einzigartig machen sind wirklich sehenswert. Von hier aus gelangen wir sogar mit dem Lift auf den Schlossberg. Ein Rundgang durch das Schloss lässt uns in das Mittelalter eintauchen. Aber der Blick von den vier Türmen lässt uns schnell wieder in der Gegenwart ankommen mit einem fantastischen Ausblick. Beim Spaziergang am Aaresquai verrätst du mir schon einmal was du noch gerne mit mir tun möchtest. Wir machen noch einen Zwischenstopp bei der Oberen Schleuse und zum Abschluss pausieren wir am Mühleplatz. Beim Abendessen und einem sprudeligen Getränk sagst du mir dann endlich was ich tun soll.

Callboy Thun freut sich auf das Tun mit dir.

Wenn du mehr mit mir tun möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page