top of page
Callboy Aachen

GIGOLO BIEL

Magie in Biel.

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Biel hofft, dass auch du ein Uhren Fan bist, so wie er, denn er trifft dich in der Mitte der Stadt,

der Cité du Temps. Hier trifft die Marke Swatch auf die Marke Omega und wir können in zwei Welten der Uhrmacherkunst eintauchen: dem Omega Museum und dem Planet Swatch. In Biel spricht man übrigens deutsch und französisch. Diese kulturelle Mischung ist auch überall spürbar in Biel. Du wirst es spüren, wenn wir durch die Altstadt gehen und in einem der schönen Cafés oder Restaurants ein wenig dem Savoir-vivre bei einem prickelnden Glas frönen. Du liebst diese Stimmung? Das freut mich sehr. Dann tauchen wir noch etwas weiter in die Romantik ein und wandern durch die magische Taubenlochschlucht. Hier erzähle ich dir die Geschichte der kleinen Taube. Allerdings wird unsere Begegnung definitiv ein happy End haben.

Callboy Biel freut sich dich in die Magie des sinnlichen Savoir-vivre begleiten zu dürfen.

Wenn du mit mir sinnliches Savoir- vivre erleben möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page