top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ROM

La Dolce Vita

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Rom erwartet dich vor dem Petersdom, dem Sitz des Papstes, dem Oberhaupt der katholischen Kirche. Im Petersdom bestaunen wir die Pieta von Michelangelo, die uns die Jungfrau mit dem sterbenden Jesus im Arm zeigt. Beim Weg durch die Säle der vatikanischen Museen begegnen wir in der Sixtinischen Kapelle wieder Michelangelos unglaublicher Kunst. Seine Fresken rauben jedem Kunstliebhaber und jeder Kunstliebhaberin den Atem. Ich hoffe natürlich, dass ich dir später auch noch ein wenig den Atem rauben kann. Verweilen wir danach mit Espresso auf der Spanischen Treppe und genießen hier das bunte Treiben. Gegen Abend dann lockt uns der Trevibrunnen. In Federico Fellinis Film „La Dolce Vita“ lockte Anita Ekberg Marcello Mastroianni in den Brunnen. Wir beschränken uns auf das Werfen einer Münze in den Brunnen, denn dann soll man angeblich nach Rom zurückkommen. Kann Callboy Rom dich nun noch in eine gemeinsame Nacht locken?

Wenn ich dich noch in eine gemeinsame Nacht locken darf, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page