top of page
Callboy Aachen

GIGOLO SALZBURG

Mozart - auch ein Gigolo?

Callboy Paderborn buchen

Wie es sich in der Mozartstadt gehört, triffst du Gigolo Salzburg vor dem Geburtshaus von Mozart.

Beim Flanieren durch die Altstadt lassen wir Kaffee und Mozartkugeln nicht aus. Damit sich die Mozartkugeln nicht gleich auf den Hüften festsetzen, machen wir einen Spaziergang zum Kapuzinerberg. Dies ist einer der fünf Stadtberge, die Salzburg zu bieten hat. Danach erwartet uns Schloss Hellbrunn, ein Ort, der einst der Freude, Unterhaltung und sicherlich auch der Lust diente. Ein besonderes Highlight sind die Wasserspiele, die mit uns ihren Schabernack treiben. Wann die Figuren und Brunnen Wasser spritzen? Wir wissen es erst, wenn wir nass sind. Zurück zu Mozart, soll er doch ein echter Frauenheld gewesen sein, so wird es zumindest berichtet. Viele Frauen, mit denen er „gespaßt“ hat, soll es angeblich gegeben haben.

Wie wäre es mit „gespaßt haben“ mit Callboy Salzburg?

Wenn ich dein nächtlicher Mozart sein soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page