top of page
Callboy Aachen

GIGOLO WIEN

Wiener Nascherei.

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Wien begleitet dich zuerst durch das Schloss Schönbrunn. Beim Spaziergang durch den Garten frage ich dich neugierig nach deinen Interessen. In der Altstadt besuchen wir dann die Hofburg, die ebenso imposant wirkt wie Schloss Schönbrunn. Den Stephansdom lassen wir uns nicht entgehen, steigen 343 Stufen zur Türmerstube hinauf und blicken ein wenig außer Atem über Wien. Vielleicht ist hier Zeit für eine erste Umarmung, einen ersten Kuss? Oder brauchst du noch einen Kick? Dann fahren wir mit dem Kettenkarussell im Wiener Prater in über 100 Meter Höhe. Noch ein kurzer Blick auf das Hundertwasserhaus und dann ist es Zeit für Naschereien. Auf zum Naschmarkt, dem Markt der kulinarischen Genüsse. Was Sigmund Freud wohl dazu sagen würde, was wir da naschen?

Callboy Wien fragt sich, ob du Lust auf noch mehr naschen hast?

Hast du Lust auf nächtliches Naschen mit mir, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page