top of page
Callboy Aachen

GIGOLO GRAZ

Wie nah darf es sein?

Callboy Paderborn buchen

Im Zentrum der Altstadt, dem Hauptplatz vor dem Rathaus, findet die erste Begegnung zwischen Dir und Gigolo Graz statt. Beim Spaziergang zum Schlossberg erzählst du mir von dir und vielleicht auch schon von deinen Wünschen. Alles Gesprochene bleibt unter uns und ich begleite dich in einen Tag voller Leichtigkeit. Auf dem Schlossberg erwartet uns das Wahrzeichen der Grazer Uhrturm.

Abwärts geht es dann mit der Indoor Rutsche. Wow, welch ein Spaß. Mit lachendem Gesicht fallen wir und danach in die Arme. Berühren ist übrigens erlaubt, also keine Scheu. Wir machen einen Abstecher in das Kunsthaus Graz. Der wirklich futuristische Bau zeigt ständig wechselnde internationale Ausstellungen. Bei einem Kaffee auf der Murinsel, einer muschelförmigen künstlichen Insel mitten im Fluss Mur, kommen wir uns wieder ein Stück näher.

Callboy Graz würde sich freuen, wenn er dir die Nacht auch noch näherbringen darf.

Wenn ich dir in der Nacht noch näherkommen darf, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page