top of page
Callboy Aachen

GIGOLO MAILAND

Im Rausch der Mode.

Callboy Paderborn buchen

Am Dominikanerkloster Santa Maria della Grazie erwartet dich Gigolo Mailand. Bei einem köstlichen Espresso findet unser erstes Kennenlernen statt. Und dann sehen wir es endlich im Original: das Abendmahl von Leonardo da Vinci. Danach gehen wir zum Mailänder Dom, einem der imposantesten Gebäude dieser Region. Jetzt ist es Zeit für Pasta bevor wir uns gemeinsam in die direkt neben dem Dom liegende Galleria Vittorio Emanuele II begeben. Du liebst Mode so wie ich? Dann rein in den Luxustempel. Diese Einkaufspassage bietet alles wovon wir träumen: Versace, Dolce& Gabbana, Tiffany´s, Gucci, Prada und und und. Ich bin gespannt wohin es dich zieht und stehe dir gern als Modeberater zur Seite. Nach unserem Shopping Trip wartet ein köstliches Abendessen auf uns. Danach hofft Callboy Mailand dich noch in den Rausch der Sinne entführen zu dürfen.

Wenn ich dich noch sinnlich verführen darf, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page